Wenn ich solche Seiten wie diese http://connectimmo.de betrachte, ahne ich, dass ich meine Suche nach einer neuen Wohnung wohl in die Hände der Immobilienmakler Freiburg geben muss. Patric Kloss und seine Kollegen vor Ort sind eben doch fitter, wenn es darum geht, den Kunden die Immobilie der Wahl nahe zu bringen. Ich bin bisher bei der Suche relativ glücklos gewesen, mal ein Tipp von einem Kollegen, der aber ein Flop war, dann ein Vermieter, der andeutete, ein paar “Gefälligkeiten” von mir zu erwarten. Nein, ich sollte schon einen Immobilienmakler Freiburg einschalten, wenn alles seriös und glatt über die Bühne gehen soll.

Nach Freiburg wollen doch alle

Ihr wisst sicher auch, dass in Freiburg die Sonne am häufigsten scheint. Das ist sicher auch einer der Gründe, weshalb alle dorthin wollen. Auch der Mix an Leuten macht es, das ist eine echt gute Stadt. Ohne einen Mann wie Patric Kloss, also den bekannten Immobilienmakler Freiburg, werde ich den Markt nie erobern können. Auf mich haben sie eben nicht gewartet.

Der Rat des Experten

Ich erwarte mir auch von Leuten wie Patric Kloss, dass sie in der Lage sind, mir einen Rat zu geben, wo ich am besten hin passe. Ein Kollege ist als Single in einem Haus voller Families gelandet, und wie der sich fühlt unter den Muttis, ahnt man schon. Ein Haus vorher zu kennen, kann da schon ganz gut sein, denke ich, denn ich will nicht noch mal umziehen, das ist mir auch zu umständlich.